2006 fing alles mit dem Kauf zweier günstigen Topteile samt passender Endstufe an.

Die Veranstaltungen wurden schnell größer und weiteres Material musste her. Also folgten 2 Subwoofer. Darauf war ich bereits mächtig stolz.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt war es eigentlich nur ein Hobby, doch plötzlich kam die erste Anfrage für eine Veranstaltung mit über 1000 Leuten. Ich stand plötzlich vor der Entscheidung ob ich hobbymäßig dahindümpeln sollte oder ob ich ein wenig Geld in die Hand nehme und den Schritt in die Professionelle Ebene wage. Nach ein wenig Bedenkzeit war mir schnell klar, ich will richtig durchstarten.

Also folgte eine PA für 1000 Leute, sowie ein Traversensystem und einiges an Licht. Die Veranstaltung war trotz vieler schlaflosen Nächten mit Magenschmerzen ein großer Erfolg!

Es folgten immer größere Veranstaltungen, die ich stehts als Herausforderung sah und eine Menge an Erfahrung brachten.

2014 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit, den ich keine Sekunde bereut habe.

Inzwischen sind wir ein kleines junges Team, das jedes Projekt als neue Herausvorderung sieht.

  • White Facebook Icon

© Manuel Pachl 2018